Über uns

Patrick_Theuer_440x600

Patrick Theuer

MBA, Goldschmied & Diamantgutachter
Die 4 Generation unseres Unternehmens. Patrick Theuer ist Spezialist für das Design und Fertigung von neuen Schmuckstücken im Unternehmen. Diverse spezifische Fortbildungskurse sowie die Ausbildung zum Diamantgutachter 2009  und den MBA erweiterten ab sofort unseren Kompetenzbereich. Der Weg für Uhrmacher & Goldschmied & Diamantgutachter in einem Haus, war somit beschritten.
_FS_2567

Franz Theuer

Uhrmachermeister & Diamantgutachter
Liebt seinen Beruf Uhrmacher und den Umgang mit schönen Dingen. An Flexibilität und Ideenreichtum mangelt es nicht. Ob Metall, Beton, Holz er ist ein leidenschaftlicher Selfmade Men. Durch die Liebe zum Schmuck angeregt, faszinierte mich das Thema „Diamant “ dermaßen, sodass ich in Deutschlands renommiertestem gemmologischen Institut in Königsstein einen 4 wöchigen Fachkurs absolvierte und mit Bravour zum Diamantgutachter promovierte.