FAQ

Allgemeine Fragen

Gibt es einen yourmoments Geschäft?

Ja, sämtliche Produkte lassen sich direkt vor Ort in unserem Stammgeschäft 3300 Amstetten Hauptplatz 41 erwerben.

Ich habe Interesse an euren Uhren / Schmuck oder Accescois. An wen wende ich mich?

Wir freuen uns immer über Interesse an unseren Produkten. Am besten besucht ihr uns direkt im Geschäft. so können wir die beste Beratung garantieren. Gerne könnt ihr uns auch direkt unter dieser Email Adresse office@your-moments.at oder telefonisch +43 7472/ 67145 kontaktieren

Sind die Produkte neu oder gebrauch?

Alle unsere Produkte sind neu und auch genauso in unserem Uhren-Schmuckgeschäft zu kaufen.

Habe ich auf die Produkte eine Garantie?

Ja. Natürlich haben Sie auf alle unsere Produkte die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Als Stammkunde haben Sie bei uns zusätzlich einige Vorteile wie z.B. eine Garantie bei Uhren von 3 Jahren auf Werk und Funktion der Uhr.

Wie werde ich Stammkunde?

Falls Sie noch keine Kunde bei uns sind, dann Registrieren Sie sich einfach. Wir nehmen Sie in unserem erlesenen Datensystem auf und begrüßen Sie herzlichst als Stammkunde mit sämtlichen Vorteilen und einen 7 Euro Gutschein.

Ich verstehe manche technischen Beschreibungen nicht. Könnten Sie mir erklären was das bedeutet?

Immer wieder kommt es vor, dass einige technische Merkmale nicht verstanden werden. Gerade für uns als Fachleute sind diese Ausdrücke jedoch ganz alltäglich. Entsprechend denken wir oft nicht einmal daran, dass der eine oder andere Fachausdruck für Uhren & Schmuck für Sie als Konsument neu ist. Damit auch Sie wissen, was damit gemeint ist und was ein Begriff bedeutet haben wir Ihnen als kleine Hilfestellung ein Uhren-Schmucklexikon eingerichtet.