Tantal Trauringe das seltenste stabile Element unseres Sonnensytems. Exklusiv bei yourmoments.

Tantal ist das seltenste stabile Element unseres Sonnensystems und fasziniert durch seine ganz besondere Haptik und seine Dichte was dem Träger – aufgrund des beeindruckenden Gewichtes – eine besondere Wertigkeit vermittelt.

Tantal ist sehr variabel was die Oberflächengestaltung angeht. Hier zeigt das Material viele verschiedene interessante Fassetten. Mal glatt, mal rauh, mal hell, mal dunkel. Aber immer mit einer gewissen zurückhaltenden Eleganz. Ein schönes Grau ist der Hauptton von Tantal, der mit einem leichten blauviolettem Touch dem Schmuckstück – auch in Kombination mit anderen Metallen – einen edlen Charakter verleiht.

Aufgrund seiner besonderen Härte (etwa 5x härter als Platin) und einer sehr hohen Schmelztemperatur von über 3.000 °C sind den üblichen Verfahren Grenzen gesetzt. Diese Herausforderung war unser Antrieb. So haben wir einige Jahre Entwicklungsarbeit investiert um Ihnen heute unvergleichliche Ringe aus einem einzigartigen Material zu präsentieren.

90% Handarbeit. Made in Germany!

So finden Sie uns:
https://www.google.com/maps/place/your-moments+Theuer+GmbH/@48.1235684,14.8708849,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x3f0fe58beba3b1f8!8m2!3d48.1235684!4d14.8708849

Michael Pfleger